Logo

Was können wir für Sie tun?

Die optimale Beratung unserer Kunden steht neben der Leistung von Qualitätsarbeit bei uns an erster Stelle.

Wir haben die TÜV-Zulassung für Beschichtungen nach WHG, den SIVV-Schein für Betonschutz- und -sanierung.
Außerdem haben wir ein auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe abgestimmtes, staatlich anerkanntes Managementsystem nach den Richtlinien des Qualitätsverbunds umweltbewusster Betriebe (QuB) aufgebaut und einige Male von der unabhängigen Organisation LGA-Intercert GmbH prüfen lassen.

Ein Meister und sechs ausgebildete, qualifizierte Mitarbeiter sind für uns durchschnittlich im Einsatz.
Unser Betrieb ist selbstverständlich in die Handwerksrolle eingetragen.

Der Maschinenpark befindet sich auf dem neuesten technischen Stand mit Kugelstrahlanlagen, Diamantschleifmaschinen usw.


Tel: 0821 / 6 11 77 Fax: 0821 / 666 771
email:
jung@boden-wandbeschichtungen.de
Datenschutzerklärung